Ein ausuferndes Festival mit tausenden Teilnehmern
Der EDC (Electric Daisy Carnival) wird auch in 2018 unvergleichbar bleiben. Eine Woche lang ist Las Vegas außer Rand und Band und einige Teile der Stadt in eine Partyzone verwandelt. Vom 18. bis 20. Mai läuft das gigantische Fest in und um Las Vegas auf Hochtouren. Es liegt also sogar tatsächlich mitten in der Wüste. Viele Teilnehmer feiern das Leben und natürlich dessen schönste Inhalte wie Liebe, Kunst und auch Musik. „Mit allen Sinnen wahrnehmen“ heißt die Devise. Denn unter einem scheinbar elektrisch geladenen Himmel werden die Sterne durch Feuerwerk mit Leichtigkeit überstrahlt. Über den Livestream können Sie mit dabei sein und mit Gelassenheit dem lebendigen Treiben zuschauen und mitjubeln.

Begeisterte EDC – Teilnehmer in Las Vegas
Trance-Klänge dröhnen durch viele unterschiedliche Festplätze, die tausende Teilnehmer in ihren Bann ziehen. Mit whats live? sind Sie einer der beobachtenden Teilnehmer. Pausenlos Hüpfen und Tanzen ist eine Reaktion auf nicht endende Beats und Bässe. Eine einzigartige Performance der Massen! Nicht nur mit einer grandiosen und aufgeheizten Stimmung ist zu rechnen. Denn die Wüstenluft bleibt sogar in den Abendstunden richtig heiß. In letzten Jahren lagen die Temperaturen zur besten Partyzeit am Abend häufig über 25 Grad bis 30 Grad. Vielleicht erreicht auch Sie durch unbegreifliche Zustände ein Teil der Wüstenluft durch den Livestream.
Für Entspannung ist auf dem Event ohnehin gesorgt und es gibt außerdem neue ungeahnte Möglichkeiten sich und andere zu entdecken. Wer selbst als Unterhalter auf dem Festival mitwirken will, ist mehr als Willkommen.
Eine tagelange Feier beim EDC (Electric Daisy Carnival)
Eine ausreichende Vorstellungskraft und positive Energie sind für dieses Ambiente von Verrücktheit und Exotik ganz bestimmt die Grundvoraussetzung. Außergewöhnliche kulinarische Erlebnisse verstärken die Verwirrung der Sinne zusätzlich. Wer am Ende verwirrt genug ist, bekommt auch die Möglichkeit in dieser mit Energie geladenen Stimmung zu heiraten. Einige Paare werden sich sicherlich das Jawort geben und sich dabei unter dreidimensionalen riesigen Aufbauten befinden. Zudem gibt es auch die Option unter LED veredelten Pflanzen zu heiraten, die anscheinend nicht auf unseren Planeten gehören.
Der Sog dieses Festivals zieht jedes Jahr immer mehr Teilnehmer an und besonders Camper kommen in diesem Jahr auf ihre Kosten. Wer übernachtet nicht gerne einmal unter einem elektrisch aufgeladenen Himmel? Sollte in der vergangenen Nacht tatsächlich eine Begegnung mit einer zweiköpfigen Tänzerin in der Wüste stattgefunden haben? Das ist nicht mit hundertprozentiger Sicherheit am nächsten Morgen beim Frühstück abzustreiten.
Fotos: https://www.flickr.com/photos/globalstomping